Deutsche Rentenversicherung

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

Sport- & Freizeitangebote

In der Klinik Wendelstein finden Sie viele Angebote für Ihre Freizeitgestaltung.

Sport- & Freizeitangebote in der Klinik

• Dachterasse zum Sonnenbaden, Ergometerräder

• Klinikpark mit großer Wiese und Liegestühlen

• Minigolfanlage & Tischtennisplatte

• Dia-Vorträge & Musikveranstaltungen

• Fahrrad- & Langlaufverleih

• Brett- und Kartenspiele

• Barfussparcours & Nordic Walking-Gruppen

• Mal-, Töpfer- und Schmuckbastelkurse

Spielzubehör für Tischtennis, Brett- und Kartenspiele, Minigolf, Federball und Boccia erhalten Sie kostenlos an der Rezeption. Informationen über Bastelkurse liegen in der Eingangshalle aus. Zudem verweisen wir auf das reichhaltige Freizeitangebot der Kurverwaltung Bad Aibling. Klinikinterne Freizeitangebote finden Sie in einer Übersicht an der Informationstafel neben dem Speisesaal oder auf unserer Veranstaltungsseite.

Unser Angebot in Bildern

Ergometertraining an der frischen LuftQuelle: Lüder LindauErgometertraining an der frischen Luft

Ausflüge und Angebote der Region

Stadt Bad Aibling

Kunst und Kultur gehören zum Bad Aiblinger Leben. Mit Konzerten, Aufführungen und Ausstellungen hat sich die Stadt weit über die Region hinaus als Kulturstandort etabliert. Erfahren Sie mehr auf der Internetseite von Bad Aibling.

Bad Aibling Tourismus Info

Marienplatz Bad Aibling

Therme Bad Aibling

Einen Besuch lohnt auch die überregional bekannte Bad Aiblinger Therme mit ihrer Thermen-und Saunalandschaft zum Wohlfühlen und Entspannen.

Therme Bad Aibling

Eindrücke aus der Umgebung

Boote liegen am Steg am See im SonnenuntergangQuelle: Marion HochmuthChiemsee in Felden im Sonnenuntergang