Deutsche Rentenversicherung

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

Bewertungen

Die Meinung unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden ist uns wichtig. Ihre Bewertungen helfen uns, die Qualität unserer Klinik kontinuierlich zu verbessern.

Unsere aktuelle Bewertung auf Google

4,0 von 5 Sternen.

4 von 5 Sternen in der Gesamtnote.

Auswertung Google-Bewertungen vom 14.09.2023

Stimmen unserer Rehabilitandinnen & Rehabilitanden

Sehr kompetentes und freundliches Personal
Zimmer sind ausreichend groß
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit
Die Therapeuten sind klasse
Die Ärzte geben sich große Mühe für jeden das richtige Therapie Programm zusammen zu stellen
Ein kleines aber feines Schwimmbad
Das allerbeste aber war die Kältekammer und nicht zuletzt die Küche und die Zimmermädchen die alle einen super Job machen
Ich werde auf jedenfall wiederkommen

Rehabilitand, August 2023

War jetzt 3 Wochen da auf Reha nach einer Schulter op.ich war sehr zufrieden. Tolle Gegend, super Therapeuten die immer freundlich waren. Die Therapien waren genau auf mein Problem abgestimmt. Auch das Personal beim Essen war immer hilfsbereit und freundlich. Es gab in den 3 Wochen kein einziges Mal dasselbe. Mein Zimmer mit Balkon und Fußbodenheizung war sehr schön und behindertengerecht . Der krönende Abschluss war eine Alpakawanderung. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und wenn ich wieder eine Reha brauche, werde ich nach Bad Aibling gehen.

Rehabilitandin, Mai 2023

Die RheumaKlinik Bad Aibling ist sehr zu empfehlen. War vier Wochen dort zur Reha. Freundliches Personal, Ärzte und Therapeuten Daumen hoch . Zimmer geräumig und sauber. Alles in allem Top. Ich komme wieder.

Rehabilitandin, Februar 2023

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Um die Bedürfnisse unserer wichtigsten Zielgruppe, unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, transparent zu machen, führen wir eine kontinuierliche Befragung der Rehabilitandinnen und Rehabilitanden durch. Wir sind auf Ihre Rückmeldung angewiesen und freuen uns über Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob. Nur so können wir erfahren, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit in den Kliniken sind. Aus unserer Befragunng konnten wir bereits viele Anregungen umsetzen. Auf die hervorragenden Ergebnisse dieser Befragung können wir daher zu Recht stolz sein.

Unsere Qualität ist ausgezeichnet

Qualitätssicherung wird in unserem Haus groß geschrieben. Als Mitglied der Klinikgruppe der Deutschen Rentenversicherung Bund nehmen wir unter anderem an externen Qualitätssicherungsprogrammen der Gruppe teil. Wir orientieren uns bei Behandlungen an den Therapiestandards der Deutschen Rentenversicherung Bund und den Leitlinien durch Fachgesellschaften.

Wie wir bei all unseren Angeboten und Behandlungen ein hohes Maß an Qualität sicherstellen und welchem Leitbild wir dabei folgen, können Sie ausführlich auf der Seite Qualität nachlesen.